Dr. med. Georg Roth - Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Vita

Dr.med. Georg B. Roth ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seine fundierte Ausbildung zum Plastischen Chirurgen absolvierte er an einer renommierten Klinik für Plastische Chirurgie und Brandverletztenzentrum in Deutschland.

 

 

Er ist ein international erfahrener Spezialist im gesamten Bereich der kosmetischen Chirurgie und Medizin. Seiner 14-jährigen Berufserfahrung in Deutschland, Schweiz, Großbritannien und Südafrika verdankt er die Berufung als Kurstutor zum brasilianischen Nationalkongress der Plastischen Chirurgen.

 

Nach drei Jahren Rio de Janeiro als Plastischer Chirurg und über zwei Jahren als Klinikleiter einer renommierten Schönheitsklinik,  unternimmt Dr. Roth den nächsten Schritt:

 

Die Verwirklichung seines individuellen Konzepts in seinen eigenen Privatpraxen.

Dr. Roth spricht folgende Sprachen:

Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Mandarin, Französisch (Grundkenntnisse)

 Dr. Roth ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven & Ästhetischen Chirurgen